Xaircraft Stella Gimbal oszilliert mit Gopro Hero 4 silver

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Xaircraft Stella Gimbal oszilliert mit Gopro Hero 4 silver

      Hallo liebe Forengemeinde,

      ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. AM Donnerstag habe ich endlich meinen Stella Gimbal bekommen und diesen auch gleich gestern an den Quad befestigt. Was die Verarbeitung angeht ist er wirklich sehr gut! Allerdings danach hörte meine Freude gleich wieder auf.

      er ist derzeit lediglich an einen 3S LiPo angeschlossen und ich verwende eine GoPro Hero 4 silver Kamera. Nach den 10 Sekunden initialisieren (Gimbal steht ruhig) fängt er sofort an zu "zittern" ruckeln. Ein wenig wie der Gimbal in diesem Video:


      Nach dem lesen in allen möglichen Foren bin ich leider nicht weiter gekommen und wende mich nun verzweifelt an euch. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Die beigelieferte Software scheint nicht gerade viele Einstelloptionen zu haben.viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!