Transportkoffer für Parrot Bebop inkl. Skycontroller und Prop-Guards, Platz für 5 bzw. 6 Akkus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Transportkoffer für Parrot Bebop inkl. Skycontroller und Prop-Guards, Platz für 5 bzw. 6 Akkus

      Servus Leute,

      wir sind mit unser Entwicklung des Bebop Koffers mit Skycontroller und Prop-Guards fertig. Das Lieferdatum des Koffers wird Ende Februar sein, so lange gilt auch der Sonderpreis bei Amazon. Für alle Drohnen-Forum Bebop Piloten konnte ich weitere 10€ spezial Drohnen-Forum.de Konditionen herausschlagen das der Koffer somit für 139€ inkl. MwSt und Versand zu erhalten ist. In den nächsten 2-3 Tagen kommt auch der passende Rucksack dazu welcher ungefähr bei 119€ liegen wird (made in germany).

      Das besondere von Koffer und Rucksack ist, dass der Skycontroller mit rein passt. Dahinter steht eine sehr aufwendige Entwicklung welche nun jedoch abgeschlossen ist. Sofern einer den Koffer oder den Rucksack (welche in den nächsten Tagen hier veröffentlicht wird) (vor)bestellen möchte, kann er mir gerne eine Nachricht an JJ@TOP-Koffer.de schicken. Wir haben bisher nur Transportlösungen für die DJI Modelle gemacht, haben nun aber Lösungen für die Bebop, Walkera und Inspire welche ebenfalls in den nächsten bei Amazon erscheinen werden.

      Hier der Link zum Bebop Koffer:
      Link zum Amazon-Produkt

      Um die 10€ zu sparen, wie erwähnt die Email an mich :)

      LG Johannes
    • Hallo Johannes Ich bin neu hier habe die Drone seit letzten WE, bin zwar noch nicht draussen geflogen da es das Wetter bei mir noch nicht so richtig zu lässt. Da ich auf der suche nach einer geeigneten transportmöglichkei† für die Drone inkl. SkyController bin, hab zwar schon was gefunden, aber da fängt der Preis bei 200€ -? was mir nach dem kauf des dronen-set´s zu teuer ist. Da finde ich Deinen Koffer bzw. Rucksack schon interessanter, schon alleine wegen dem Preis. Den Koffer habe ich mir schon angesehen sieht ganz gut aus und es passt augenscheinlich auch alles rein. Wie wird der Rucksack aus sehen? Also ich wäre sehr interessiert, weiß nur noch nicht ob es der Koffer oder der Rucksack sein soll, somit fällt mein Entschluß erst wenn ich weiß wie der Rucksack aussieht. Der Vertrieb bzw. die Bestellung wird es immer nur über Amazon gehen oder werdet Ihr auch selber vertreiben? Noch eine letzte Frage
      wenn Du nichts dagegen hast würde ich gerne diesen Thread im folgenden FORUM veröffendlichen ``forum.parrot.com/detschland/index/php` Dankefür die info
      gruß iphon01 (roberto)
    • Hi Iphon01,

      danke für deinen beitrag und das tolle Feedback. Den Rucksack haben wir heute eingestellt und du findest den zum vorbestellen hier:
      Link zum Amazon-Produkt

      Wir haben bisher nur Koffer für DJI hergestellt (dji-koffer.de) haben mittlerweile aber die Inspire, Walkera, Yuneec Q500 und eben die Bebop im Programm. Daher werden wir nun einen weiteren Shop einrichten wo alle Modelle "Neutral" und günstiger zu bestellen sind. In der Regel unterscheiden sich unsere preise um ca 10-15€ günstiger als bei Amazon, aufgrund der hohen Amazon Gebühren. Daher empfiehlt sich immer, über unsere homepage zu bestellen.

      Die Homepage top-koffer.de und mc-cases.com werden in den nächsten Tagen online gehen.

      Bzgl veröffentlichen, kein problem :)

      VG Joee
    • Hallo danke für die schnelle Antwort, habe nun beide gesehen,,ich muß sagen gar nicht so einfach eine Entscheidung zu treffen, wäre es dir möglich mir ein paar bessere Bilder von beiten per e-mail( iphon01@yahoo.de)zu schicken, wäre toll. Auf jeden Fall werde ich mir wenn der preis da bleibt wo er jetzt ist eins von beiden zu legen.
      Gruß und gute Nacht Roberto
      Ps: ich bleibe bei euch am Ball :thumbsup:
    • 139 € ?

      Mein Rucksack für Controller und Bebop hat 15 % davon gekostet (inkl. Versand) ?( Machen die Chinesen euren Rucksack schon nach oder haben die selbst einen entwickelt ?

      Ich komme dann auf euren zurück, wenn ich mich ausgiebigüber die ChinaQualität geärgert habe :/
    • Transportkoffer für Parrot Bebop inkl. Skycontroller und Prop-Guards, Platz f...

      tiefflieger schrieb:

      139 € ?

      Mein Rucksack für Controller und Bebop hat 15 % davon gekostet (inkl. Versand) ?( Machen die Chinesen euren Rucksack schon nach oder haben die selbst einen entwickelt ?

      Ich komme dann auf euren zurück, wenn ich mich ausgiebigüber die ChinaQualität geärgert habe :/


      Was für ein Rucksack hast dir gekauft? Ich suche auch noch. Will aber direkt nach der Anschaffung von Bebop und SC nicht gleich +100€ ausgeben.