Kaufberatung für einen nanocopter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kaufberatung für einen nanocopter

      Hallo Leute

      Ich suche wie oben schon steht, einen kleinen copter mit einer Kamera die OK für einfache Videos ist und der vlt 10 Minuten am Stück mal fliegen kann, ich möchte sowohl draußen (Windstille) aber vorrangig drinnen fliegen, LEDs brauche ich daher eher nicht..
      Als Budget habe ich mir so höchstens 60 Euro überlegt..
      Aber billiger geht natürlich immer..
      Ich hoffe ihr könnt mir bißchen helfen..
      Btw bin ich Anfänger, aber hab schon nen großen heli hier stehen, mit dem ich relativ gut auch fliegen kann..


      Freundliche grüße vom noob
    • Kaufberatung für einen nanocopter

      Na du Noob,

      Ich habe einen Zyma x5c-1 in meinem Sortiment und bin mit ihm sehr zufrieden. Er hat eine kleine Kamera mit welcher über die Fernbedienung Bilder und Videos gemacht werden können. Er ist nicht der Kleinste aber auf ihm habe ich auch das Quadrocopterfliegen gelernt und für ca. 80 Euro liegt er echt stabil in der Luft ( sogar bei leichtem wind ).
      Da meine Antwort spät auf diese Frage folgt hoffe ich, dass du jetzt dir 20 € mehr weggelegt hast und ich dir damit helfen konnte.

      Mit freundlichen Grüßen