Dji Inspier 1 - 540 Euro Rabatt! (15%) Coupon / Gutschein

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Inspier 1 - 540 Euro Rabatt! (15%) Coupon / Gutschein

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Rabattgutschein (eigentlich für mich) von 15% auf eine Dji Inspire 1 mit Dual Remote Control.. das sind 539,85% Rabatt!

      Gültig direkt im DJI Store:

      Link zur DJI Webseite

      Da ich diesen aber nun nicht mehr benötige, würde ich ihn weitergeben / verkaufen.. alternativ könnte ich auch noch eine Inspire 1 damit kaufen und dann wieder verkaufen.. käme aufs Gleiche raus, ist aber mehr Aufwand :)
      Das ist kein Freundschaftswerbeprogramm oder Dji Credits oder ähnliches.. sondern quasi wie bares Geld - direkt bei der Bestellung einzulösen und der Betrag wird sofort vom Kaufpreis abgezogen.

      Das ist auch keine allgemeine Aktion / Sonderaktion sondern gilt nur ein mal und muss vor dem 30. April eingelöst werden. Versand muss nach Deutschland erfolgen..

      Ich würde den Gutschein für 300€ verkaufen, sodaß der Käufer trotzdem noch 240€ Rabatt hat auf seine Inspire 1 - und das, ohne etwas tun zu müssen :) Also ideal für jeden, der sowieso eine Insire 1 bestellen wollte..

      Bei Interesse bitte gern melden - per eMail - meine eMail Adresse findet ihr im Impressum hier auf der Seite..

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ