Fliege mit dem Fuchs - stellt sich vor

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fliege mit dem Fuchs - stellt sich vor

      Moin moin,

      ich bin der Julian oder auch Fuchs genannt und habe mir nach langem überlegen eine DJI Phantom 2 Vision+ zugelegt. Hauptsächlich interessiere ich mich für die Fotografie und den Paintballsport, die ich teilweise mit der Drohne begleiten möchte.

      Ich bin schon fleißg am stöbern und freue mich hier ein paar "Erlebnisse" teilen oder kommentieren zu können.

      Bis später und mit freundlichen Grüßen

      Fuchs
    • Hallo Fuchs

      hier wird Dir geholfen bin auch Neu und mir wurde geholfen,habe mir auch nen DJi Phantom 2Vision+ gekauft Fotogrfiert habe ich zwar nicht aber Video habe ich schon gemacht nur ist es nix besonderes nur mal paar Sachen ausprobiert ziehs dir mal rein :)

    • Danke, ich werde mich gleich zum Paintball begeben und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und meine Jungs gute laune haben sich das ganze anzuschauen bzw. sich anschauen zu lassen ;)

      Gruß Fuchs