Robbe Futaba T10CP FF-10 2,4GHz Fernsteuerung, Handsender

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Robbe Futaba T10CP FF-10 2,4GHz Fernsteuerung, Handsender


      Robbe Futaba T10CP FF-10 2,4GHz Fernsteuerung, Handsender

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf einen gut erhaltenen Handsender von Futaba. Der Sender wurde immer im Koffer transportiert und funktionierte stets einwandfrei. Der Sender zeigt Gebrauchsspuren. Das Display hat leichte Kratzer (vom Reinigen) und ein paar kleine Flecken. Ich habe Versucht alles in den Bildern darzustellen.
      Ich verkaufe die Fernsteuerung da ich auf Graupner umsteige. Der Sender wird mit den auf den Bildern zu sehenden Bedienungsanleitungen und Trageriemen angeboten. Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen. Hier verkaufe ich einige Empfänger. Dies ist eine Privatauktion, keine Rücknahme keine Garantie.


      Weiterlesen…Quelle: eBay