DJI Phantom 2 inkl. Zenmuse H3-3D Gimbal + FPV Set

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 inkl. Zenmuse H3-3D Gimbal + FPV Set


      DJI Phantom 2 inkl. Zenmuse H3-3D Gimbal + FPV Set

      >> zum eBay Artikel







      Hi Leute, ich verkaufe meinen DJI Phantom 2 inkl. Ladegerät und Fernsteuerung + Poti für bessere Gimbalsteuerung und 1 Akku. Dazu gibt es ein H3-3D Zenmuse Gimbal, Eine Predator V2 Videobrille + Akku + Ladegerät, einen Fatshark 500mW FPV Sender, FPV Kamera von Fatshark-Sender, Mini iOSD. Alles ist bereits Flugfertig montiert (Konfiguration: das GoPro per Mini-USB als FPV-Kamera arbeitet) Zubehör ist komplett beiliegend von allen Komponenten. Extra dazu gebe ich noch einen Videograpper mit dem man per USB das FPV-Bild parallel auf der Brille und einem Laptop sehen und aufnehmen kann.
      Der Kopter ist komplett funktionstüchtig und flugbereit. Mankos sind ein ganz kleiner Riss an einem der Arme, der die Stabilität aber in keiner Weise beeinträchtigt, ein paar Kratzer an den Rotoren und die Antenne der Funke ist an dem "Knick" locker (kann aber geklebt werden da das Kabel in der Antenne intakt ist). Der Preis versteht sich inklusive Versandkosten. Versand erfolgt per DHL falls nicht anders gewünscht. Zahlen könnt ihr per: - Überweisung - Paypal - Barzahlung bei Abholung in Dresden Über Interesse und Angebote würde ich mich sehr freuen :)


      Weiterlesen…Quelle: eBay